Montag, 20. August 2012

Zitat: Niederlagen inspirieren Gewinner - und vernichten Verlierer.

Quelle des Zitats: Robert T. Kiyosaki

3 Kommentare:

  1. Thomas Edison: Von jeder der 200 Glühbirnen, die nicht funktionierten, habe ich etwas gelernt, das ich für den nächsten Versuch verwenden konnte. Hier klicken

    Friedrich Nietzsche: Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen. Hier klicken

    Albert Einstein: Denselben Versuch immer und immer wieder zu machen, ohne etwas am Versuchsaufbau zu verändern ist eine Form der Geisteskrankheit. Hier klicken

    Fran Tarkenton: Gewinnen heißt, keine Angst vor Niederlagen zu haben. Hier klicken

    Winston Churchill: Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht früh zu machen. Hier klicken

    AntwortenLöschen
  2. Henry Ford: Scheitern ist nur eine Gelegenheit, es noch einmal intelligenter anzupacken. Hier klicken

    AntwortenLöschen